Freitag, 20. November 2015

Welcome to the social life...


Ahoi,
 
Ja, ich weiß genau, was ihr jetzt denkt...
 
Nicht noch ein Blog! Was soll das hier? Was soll an dem schon so besonders sein?!
 
Ich sag es euch: absolut rein gar nichts! Und trotzdem hoffe ich, dass es irgendjemanden interessiert, was ich hier so von mir gebe. Aber vielleicht erstmal ein paar Worte zu mir:
 
Ich - dass ist ein 23-jähriges Mädchen im Körper einer Frau, welches ab und an mal Dinge in ihrem Kopf zusammen spinnt, bei denen sie denkt "Huch, das wäre vielleicht etwas, um darüber zu schreiben." Im meinem privaten Leben habe ich einen Vollzeit-Job und ein berufsbegleitendes Studium, welche beide sehr zeitintensiv ist. Vondaher sehe ich diese ganze "Blog-Sache" als eine Art Erholung; eine Möglichkeit, zu tun und zu lassen, was ich möchte, ohne irgendwelche Maßstäbe erfüllen zu müssen. Einfach etwas für mich...und vielleicht ja auch etwas für dich?
 
Zum Inhalt wird sicherlich einiges an "Standard-Kram" kommen, d.h. Beauty und Lifestyle, Shopping-Exzesse und alles was das Mädchen in mir begehrt. Außerdem bin ich ein großer Film-Junkie, vondaher wird sich dieses Thema sicher nicht vermeiden lassen. Ich hoffe aber auch, mich ab und an mal an etwas Off-Topic zu versuchen, an Themen oder Vorkommnissen, die mich bewegen und beschäftigen.
 
Also, man darf gespannt sein. Ich bin es zumindest. Ich freue mich darauf, zu experimentieren, mit Themen, mit meinem Schreibstil und vielleicht begleitet mich ja der ein oder andere auf diesem Experiment, dieser Reise ohne Ziel und vermutlich auch ohne Verstand.
 
Bis dahin bleibt mir nicht mehr viel zu sagen,
bis auf   Los geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen