Freitag, 10. Juni 2016

Lookfantastic Box Juni 2016

 
 
Ahoi,

so lange ist es noch gar nicht her, dass ich die Mai-Box ausgepackt habe, da war auch schon die Juni-Edition der Lookfantastic-Box in meiner Post. Diese gibt es in diversen Abonnement-Varianten, welche allerdings nur mit Kreditkarte möglich sind. Man kann die Box aber auch einzeln kaufen, was ich diesen Monat natürlich wieder getan habe. Für 19,95 EUR habe ich die Box erworben und dank Expressversand kam diese bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir an.
 
 
Die neuste Box kommt in der #LFJETSETTER-Edition und steht somit ganz im Zeichen des Reisen. So soll einen diese Box perfekt für die nächste Reise ausstatten und die Reisegrößen sollen sicherstellen, dass alle Produkte ins Gepäck passen. Wie gewohnt unterstreicht das Design der Box wieder das Motto. In diesem Fall kommt die Box in weiß mit einem strahlenden Orange, welches eine Skyline darstellt. Die goldene Schrift zusammen mit einem kleinen Flugzeug vervollständigt den hochwertigen Eindruck. Ich finde, das Design wirkt sehr ansprechend und die Boxen sind meist viel zu schade, um sie in irgendeiner Ecke verschwinden zu lassen. Daher wird auch diese sicher einen Platz bekommen, wo ich sie häufiger sehe.
 
In der Box enthalten waren folgende Produkte:
 

 
"Premier Cru Eye Cream" von Caudalie 
Original: 15 ml für ca. 64,50 EUR     //     Enthalten: 7 ml
Hier strahlt mir eine edel anmutende, goldene Verpackung entgegen. Die Marke Caudalie kenne ich bereits durch das Mizellenwasser, welches in der März-Box enthalten war. Dieses mal gibt es eine Augencreme, welche Augenringe verbessert und korrigiert. Passend zum Thema Jetset lassen silber, kupfer und irisierende Perlstoffe die Haut strahlen und hellen Augenringe damit sichtbar auf. Ich mag die Marke und freue mich aufs Testen.
 
 
"Oxygenating Cream Moisturizing" von Naobay
Original: 50 ml für ca. 43,50 EUR     //     Enthalten: 22 ml
Nachdem sich in der Mai-Box bereits einige Feuchtigkeitscremes befanden, wird dieser Trend hier fortgesetzt. Diese Feuchtigkeitscreme besteht zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Da sie schnell einzieht und sich auf der Haut sehr leicht anfühlt, soll sich diese Creme auch super als Make-up Base eignen. Den Geruch kann ich nicht recht zuordnen, für mich riecht es leicht zitruslastig. Der Duft ist aber nicht unangenehm und verfliegt nach dem Auftragen sehr schnell.  
 
 
"Showergel" in Bergamot Pear von Korres 
Original: 250 ml für ca. 11 EUR     //     Enthalten: 40 ml
Bei diesem Duschgel gab es die Wahl zwischen 2 Düften: Basilikum und Zitrone oder in meinem Fall Bergamottblüten mit süßer Birne. Der Duft gefällt mir beim ersten Schnüffeln sehr gut. Er wirkt süßlich, frisch und fruchtig und passt damit meiner Meinung nach gut in den Sommer. Von Korres besitze ich noch nichts, die Marke scheint aber viele Fans zu haben. Ich bin gespannt.
 
 
"Teeth Whitening Strips" von Mr. Blanc 
Original: 14 Stück für ca. 33 EUR     //     Enthalten: 3 Stück
Na wenn das mal nicht nach Jetset schreit? Weiße Zähne sind wohl ein Muss in der "Upper Class", vondaher passen diese Streifen für die Zahnaufhellung perfekt zum Thema. Ich persönlich habe ein wenig Respekt vor solchen Teilen. Da ich relativ empfindliche Zähne habe, bin ich mir doch unsicher, ob ich mich zum Testen überwinden kann. Im Magazin wird zumindest versprochen, dass das Produkt keine anhaltende Übersensibilität der Zähne verursacht. Interessieren würde mich ja schon, ob ein Effekt sichtbar wäre. Wir werden sehen. Unterm Strich aber ein cooles Produkt.
 
 
"Moisturising Hand Creme" von Cowshed
Original: 300 ml für ca. 21,50 EUR     //     Enthalten: 50 ml
Diese Handcreme enthält u.a. Kamille, Grapefruit und Zimt. Die Kombination klingt komischer, als sie ist. Der Duft gefällt mir eigentlich sehr gut und eine ordentliche Handcreme kann man immer gebrauchen. Das schwarz-weiße Verpackungsdesign, welches sich durch die gesamte Reihe zieht, gefällt mir im Übrigen auch sehr gut.
 
 
"Beauty Balm BB Cream" von Dead Sea Spa Magik
Original: 50 ml für ca. 17 EUR     //     Enthalten: 15 ml
Hierbei handelt es sich um eine BB-Cream, welche gleichzeitig Feuchtigkeit spenden soll und das Gesicht leicht einfärbt. Dabei wird versprochen, dass sich die Creme optimal an den eignen Hautfarbton anpasst und weder zu orange noch zu dunkel sein soll. Bei meinem sehr hellen Hautton bin ich gespannt, ob sich dies bewahrheitet. Nach einem ersten Test auf dem Handrücken bin ich zuversichtlich. Das Produkt selbst ist aktuell im Übrigen nicht bei Lookfantastic zu finden, den Preis habe ich dementsprechend im Internet recherchiert.
 
 
"Tanning Oil" von Tan Organic
Original: 100 ml für ca. 25 EUR     //     Enthalten: 25 ml
Auch dieses Produkt gibt es aktuell nicht bei Lookfantastic zu kaufen. Hierbei handelt es sich um einen Selbstbräuner in Öl-Form. Aufgetragen werden soll es wie jedes andere Körperöl. Dazu soll auch kein Handschuh verwendet werden, um den Auftrag so gleichmäßig wie möglich hinzubekommen. Nach 6 bis 8 Stunden soll sich die gesamte Wirkung entfaltet haben. Zusätzlich spendet das Öl der Haut Feuchtigkeit für einen rundum frischen Look. Ich finde das Produkt super interessant, immerhin ist es mal etwas ganz anderes. Ich habe bisher nur äußerst selten Selbstbräuner verwendet, diesen hier werde ich aber sicher mal testen. Wenn der Auftrag so leicht ist, dann sollte selbst ich das hinbekommen.
 
 
Wie gewohnt war in dieser Box auch zusätzlich wieder eine Ausgabe des aktuellen "Elle"-Magazin enthalten, welches ich mit Freude lesen werde.
 
 
Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 72 EUR. Dabei übersteigt alleine der Wert der Caudalie-Augencreme den Einkaufspreis der Box deutlich. Insgesamt finde ich die Zusammenstellung sehr gelungen. Mit den Whitening-Stripes und dem Selbstbräuner sind ein paar besondere und nicht alltägliche Produkte enthalten, die man nun mal super testen kann. Auch die Augencreme und die BB-Cream finde ich super und mit den 3 restlichen Produkten kann vermutlich jeder etwas anfangen. Auch die Markenvielfalt ist dieses Mal wieder super. Lediglich 2 von 7 Marken kenne ich und nur 1 davon habe ich bisher überhaupt getestet. Das Motto ist immer Auslegungssache, allerdings würde ich es schon als getroffen ansehen. Da habe ich schon abwegigere Zusammenstellungen erlebt. Auch das Problem zu kleiner Reisegrößen, wie in der Mai-Box habe ich dieses Mal nicht. Alle Produkte sind groß genug, um sie hoffentlich ausreichend testen zu können.
 
Zusammenfassend finde ich die Box recht gelungen und freue mich darauf, die einzelnen Produkte auszuprobieren und vielleicht auch mit in den nächsten Urlaub zu nehmen.
 
Die Box war allerdings nicht das Einzige, was in dem Paket enthalten war. Daher zeige ich euch im nächsten Beitrag, was ich noch bei Lookfantastic bestellt habe.

In diesem Sinne: Find a beautiful place and get lost in it!
 

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen