Samstag, 11. Juni 2016

Lookfantastic Haul Juni 2016

Ahoi,
 
wie bereits angekündigt konnte ich mich beim Bestellen der Lookfantastic-Box nicht zusammenreißen und so sind noch ein paar weitere Dinge in meinem Warenkorb gelandet. Nachdem ich im Mai bereits einige Produkte bestellt hatte und von diesen teilweise extrem begeistert bin, konnte ich nun einfach nicht widerstehen. Welche Produkte ich im Detail bestellt habe, möchte ich euch im Folgenden gerne zeigen.
 
"They're Real! Mascara" in braun von Benefit (8,5 g / ca. 26 EUR)
Bereits in der Maibestellung waren die Mascara in schwarz und der Tinted Primer enthalten, allerdings musste jetzt noch die Mascara in braun folgen. Bisher besitze ich noch keine braune Mascara, für einen natürlicheren Look habe ich mir bisher aber oft eine gewünscht. Vor allem im Sommer, wenn man ein leichteres und dezenteres Make-up trägt, wirkt eine braune Mascara wahrscheinlich etwas weniger dramatisch. Da ich die Mascara in schwarz schon liebe, musste ich daher nicht lange überlegen, mir auch noch die braune Variante zuzulegen.

 
"Mix & Masks Trio" von Caudalie (3 x 25ml / ca. 20 EUR)
Nachdem ich in der letzten Bestellung schon ein 3er-Set mit Gesichtsmasken von Origins bestellt hatte und davon bisher sehr begeistert bin, durfte nun das nächste Set bei mir einziehen. Von der Marke Caudalie war bereits ein Mizellenwasser in der März-Box enthalten, welches ich sehr gut finde und auch in der Juni-Box ist die Marke in Form einer Augenpflege vertreten. In dem Set enthalten sind im Detail die folgenden Produkte:
  • Instant Detox Mask (tiefenreinigende Tonmaske)
  • Moisturising Mask (ultra-feuchtigkeitsspendende Maske, die auch über Nacht verwendet werden kann)
  • Glycolic Peel (Peeling und Reduktion von Pigmentflecken)
Zum Teil ähneln sich die Wirkungsbereiche der Masken im Vergleich zum Origins-Set sicherlich etwas. Ich kann allerdings nie genug Masken haben und bin gespannt, inwieweit sich der Effekt unterscheidet. Mit 25 ml Inhalt ist genügend Produkt enthalten, um sich einen guten Überblick über die einzelnen Masken zu verschaffen.

 
"Rêve de Miel - Gel Nettoyant Visage"-Reinigungsgel von NUXE (200 ml / ca. 19,50 EUR)
Es musste mal wieder NUXE sein. Nachdem bereits bei der letzten Bestellung ein paar Produkte dieser Marke mitkamen, durften auch dieses Mal wieder einige mit. Beim ersten Produkt handelt es sich um ein mildes Gesichtsreinigungsgel, welches für alle Hauttypen geeignet ist. Das Gel enthält u.a. Akazienhonig und Pfirsichextrakt und verspricht, die Haut zu reinigen, zu beruhigen und wieder frisch und seidig werden zu lassen. Die Handhabung dürfte durch den Pumpspender sehr angenehm sein. Außerdem fand ich bereits den Duft der Rêve de Miel-Handcreme äußerst ansprechend. Dieses Reinigungsgel riecht allerdings intensiver nach Honig. Das stört mich aber überhaupt nicht. Mal schauen, wie sich das Produkt im Langzeittest macht.


"Rêve de Miel - Lippenpflege Stick" von NUXE (4g / ca. 7,50 EUR)
Ich hatte die Möglichkeit den Lipbalm bereits ausgiebig testen zu können. Von dessen Wirkung bin ich sehr begeistert und komplett überzeugt. Allerdings ist der Glastiegel nicht unbedingt etwas für unterwegs. Dafür habe ich mir nun diesen Lippenpflegestift bestellt. Dieser enthält 4g und passt somit besser in meine Handtasche, sodass ich ihn überall mit hin nehmen kann. Wahlweise werde ich ihn auf der Arbeit deponieren. Enthalten sind Extrakte aus Sonnenblume, Macadamianussöl, Arganöl, Gerste und Shea Butter, um die Lippen zart und geschmeidig zu machen.

 
Leider kam dieses Produkt kaputt bei mir an. Nach dem Entfernen des Hygienesiegels habe ich den Deckel abgemacht und in der Hülle befand sich kein Produkt. Dafür klebte dies vollständig im Deckel fest. Ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert und nach nicht einmal 24 Stunden erhielt ich bereits eine Antwort, bei der ich zwischen Rückerstattung der Kosten oder Neuzusendung des Produktes wählen konnte. Natürlich wollte ich den Lippenpflegestift immernoch und so kam das Ersatzprodukt bereits wenige Tage später ohne Probleme bei mir an. Daumen hoch für den schnellen und zuverlässigen Kundenservice!
 
"Lotion Tonique Douce" - Sanfte Festigungslotion von NUXE (200 ml / ca. 18,50 EUR)
Als letztes Produkt hat es die Festigungslotion in meinen Warenkorb geschafft. Diese soll die Größe der Poren sichtbar reduzieren und nur frische Haut, die frei von Unreinheiten ist, durchkommen lassen. Dabei soll die Haut weder austrocknen noch die natürlichen Öle entfernt werden. Ich habe noch kein vergleichbares Produkt benutzt und wusste bisher auch gar nicht, dass es so etwas gibt. Die Neugierde hat allerdings gesiegt und so bin ich gespannt, ob ich nach der Anwendung eine Unterschied erkennen kann. Duften tut die transparente Flüssigkeit leicht nach Rosen.

 
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es noch eine Aktion, die ich in Anspruch genommen habe. Bei einem Einkaufswert von über 80 EUR bekam man zusätzlich noch die "Beauty Must-Haves" von Lookfantastic dazu. Dabei handelt es sich um 7 Produkte, welche man für ca. 35 EUR auf der Seite erwerben kann. Um welche Produkte es sich handelt, konnte man vorher allerdings nirgendwo erfahren. Ich weiß aber auch nicht, ob der Inhalt immer identisch ist. Meine Zusammenstellung sieht auf jeden Fall wie folgt aus:

 
Im Detail enthalten sind:
  • "Oatmeal & Honey Nourishing Mask" von CATWALK by TIGI (15 ml)
  • "Santorini Vine Moisturising Body Milk" von Korres (40 ml)
  • "Radiance Face Mask" von Balance me (30 ml)
  • "Lait-Crème Concentrè" von Embryolisse (5 ml)
  • "Nutritive Rebalancing Shampoo & Restoring Conditioner" von Nexxus (2 x 9 ml)
  • "Invisiblur Perfecting Shield" von Murad (2 x 0,9 ml)
  • "Vitality Shot" von ioma (1 ml)
Das ganze kam an in einem unspektakulären, kleine, Jutebeutel ohne Aufdruck o.ä. Ich habe es mir mal erspart, auf den Cent nachzurechnen, wie viel dieses Probenpaket wert ist. Allerdings hätte ich mich wohl doch sehr geärgert, wenn ich dafür 35 EUR bezahlt hätte. Klar sind die Marken durchweg relativ hochwertig und teils hochpreisig, aber wie bereits hier erwähnt: Ich bin ein Freund von Probegrößen, die aussagefähig sind. Bei 1 ml von einem Produkt fällt mir das doch leider eher schwer. Nichtsdestotrotz: In diesem Fall habe ich dafür nicht extra bezahlt, von daher sollte ich mich nicht beschweren. Zumindest über die Bodymilk und die Gesichtsmaske war ich erfreut und für den Rest werde ich sicher auch Verwendung finden.
 
Habt ihr schonmal eines der vorgestellten Produkte ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Solltet ihr mehr zu einem oder mehreren Produkten erfahren wollen, so lasst es mich gerne wissen.

Allerliebste Grüße

 **Es hat keinerlei Kooperation mit einer der genannten Firmen stattgefunden.**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen