Donnerstag, 7. Juli 2016

Lookfantastic Box Juli 2016

Ahoi,

es ist mal wieder so weit. Die neuste Ausgabe der Lookfantastic Box hat ihren Weg zu mir gefunden. Diese gibt es in diversen Abonnement-Varianten, welche allerdings nur mit Kreditkarte möglich sind. Alternativ kann man die Box aber auch einzeln erwerben. Das Angebot habe ich diesen Monat natürlich mal wieder in Anspruch genommen und so durfte die Box für 19,45 EUR den Besitzer wechseln.
 
 
Die neuste Box kommt in der #LFSUMMERLOVIN-Edition und steht somit ganz im Zeichen von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Passend dazu ist die Box sommerlich eingefärbt in einem Verlauf von Orange zu einem knalligen Pink. Dies ist gepaart mit Palmenblättern sowie der Aufschrift, die einem goldglänzend ins Augen fallen. Wie immer ist das Design der Box perfekt auf das Thema abgestimmt und sieht sehr hochwertig aus. Ich weiß langsam gar nicht mehr, wohin mit den ganzen hübschen Boxen. Jeden Monat aufs Neue hätte die Box eigentlich einen Ehrenplatz verdient.

In der Box enthalten waren folgende Produkte:
 
 
"In Transit Camera Close-up" von This Works
Original: 40 ml für ca. 38,50 EUR     //     Enthalten: 20 ml
Dieses Produkt ist Maske, Feuchtigkeitspflege und Primer in einem. Damit passt es als 3-in-1-Produkt super in den Sommer. So muss man nicht mehrere Schichten von Cremes auftragen, um ein ebenmäßiges Ergebnis und eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut zu erreichen. Mit einem Inhalt von der Hälfte des Originalproduktes handelt es sich auch um eine aussagekräftige Probiergröße und eignet sich wahlweise auch gut für die nächste Reise.
 
 
"Goof Proof Brow Pencil" von Benefit
Original: 0,34g für ca. 24,00 EUR     //     Enthalten: 0,11g
Ein echtes Highlight-Produkt für mich! Da ich die Marke wirklich gerne mag, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ein neues Produkt in dieser Box enthalten ist. Die neue Kollektion enthält eine Vielzahl von innovativen Produkten rund um die Augenbrauen. Umso glücklicher bin ich, dass es am Ende ein Augenbrauenstift geworden ist, da ich ein natürlicheres Ergebnis bevorzuge, was damit gut möglich ist. Auch das Design ist - wie von Benefit nicht anders gewohnt - sehr ansprechend. Einziger Wehmutstropfen: Ich habe die Nuance 6 (deep) erwischt. Dabei handelt es sich um die dunkelste Variante, welche irgendwo zwischen sehr dunkles braun bis schwarz anzusiedeln ist. Ich habe zwar dunkelbraune Haare, allerdings würde eine hellere Farbe vermutlich besser zu mir passen. Optimal wäre wahrscheinlich "Medium" gewesen, aber auch mit "Light" hätte ich vermutlich besser arbeiten können. Naja, mal schauen, ob das hinhaut, wenn ich beim Auftragen sehr vorsichtig bin. Unterm Strich freue ich mich aber trotzdem über dieses Produkt.
 
 
"Huile Prodigieuse Or" von Nuxe
Original: 50 ml für ca. 24,50 EUR     //     Enthalten: 10 ml
Und hier haben wir gleich das nächste Produkt einer Marke, die zu einer meiner Liebsten gehört. Wie bereits hier erwähnt, mag ich den Geruch des Trockenöls sehr. Bisher habe ich allerdings nur die reguläre Variante lieben gelernt. Hier handelt es sich aber um die Ausführung mit goldenem Schimmer. Damit eignet sich das Öl vor allem zum Auftragen auf dem Körper z.B. an den Armen oder im Dekolletee, um die Haut zu pflegen und sie zum glänzen zu bringen. Eine Anwendung im Haar oder im Gesicht ist zwar möglich, aber ich denke, dass ist mir dann etwas zu viel des Guten. Auf der Haut aufgetragen, macht es sich im Sommer aber sicher gut. Die kleine Verpackung erinnert mich an die Nagellacke von P2. Damit passt es zumindest in jede Handtasche und sieht irgendwie auch niedlich aus.
 
 
"Silk Anti-Frizz Cream Serum" von Kebelo
Original: 30 ml für ca. 21,00 EUR     //     Enthalten: 15 ml
Dieses Creme soll die Haarstruktur glatter und geschmeidiger machen. Durch das enthaltene Argan- und Jojobaöl werden die Haare gepflegt. Auch hier ist wieder die Hälfte des Originalproduktes enthalten. Ich habe bereits ähnliche Produkte getestet und teilweise dauerhaft in der Anwendung (u.a. von Wella). Daher bin ich gespannt, wie sich das Produkt im Test macht. Zumindest kann ich solche Produkte immer ganz gut gebrauchen.
 
 
"Lip and Cheek Stain" in Pink von Bellàpierre
Original: 5g für ca. 17,00 EUR     //     Enthalten: Originalgröße
Hierbei handelt es sich um ein Produkt in Cremeform, welches sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen aufgetragen werden kann. Damit ist es ein perfektes 2-in-1-Produkt, welches man mit auf Reisen oder an den Strand nehmen kann, um zwischendurch einen Hauch Farbe ins Gesicht zu zaubern. Der pinke Farbton dürfte einer Vielzahl von Mädels stehen und lässt einen garantiert frischer aussehen. Ich benutze sonst keine Cremeprodukte für die Wangen, da ich mich mit dem Auftrag bisher noch nicht anfreunden konnte. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Haltbarkeit bei warmem Wetter besser ist als bei Puderprodukten. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und sollte es nicht klappen oder mir nicht gefallen, dann kann ich es immer noch nur für die Lippen benutzen.
 


"Bobbles"  von MiTi

Original: 3 Stück für ca. 6,50 EUR     //     Enthalten: Originalgröße
Als Letztes enthalten war noch ein bisschen Hardware in Form von den allseits beliebten Haargummis in Telefonkabel-Optik. Ich habe bisher immer das "Original" von Invisibobbles verwendet, bin nach der letzten Glossybox allerdings auf die von Papanga umgestiegen, weil diese fester sind. Diese hier scheinen dem Original allerdings näher zu kommen, d.h. sie sind eher dünn, relativ weich und ich habe die Vermutung, dass sie relativ schnell ausleihern könnten. Mit der Farbgebung in einem lila-pink Ton hat man bei mir leider überhaupt nicht ins Schwarze getroffen. Aber das nennt man eben Zufall. Zumindest für zuhause werde ich die Haargummis aber benutzen, denn zum in die Ecke werfen sind sie dann doch zu schade.
 
 
Wie gewohnt war in dieser Box auch zusätzlich wieder eine Ausgabe des aktuellen "Elle"-Magazin enthalten, welches sich beim nächsten Sonnenbad sicher gut durchblättern lässt.
 
 
Insgesamt gilt bei dieser Box "Klein aber fein", denn der Inhalt der Box sah beim Öffnen recht übersichtlich aus. Rechnet man aber die Produkte zusammen, so kommt man auf einen Gesamtwert von ca. 66 EUR und übersteigt damit deutlich den Einkaufspreis. Dies zeigt auch wie hochwertig die Produkte sind, denn bis auf die Haargummis und den "Lip and Cheek Stain" handelt es sich lediglich um Probiergrößen.  Die Zusammenstellung gefällt mir bei dieser Box sehr gut, denn es ist sowohl Pflege für Körper und Haare als auch dekorative Kosmetik und Hardware vorhanden. Damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Highlight der Box stellen natürlich das Produkt von Benefit und von Nuxe dar, aber auch alle anderen Produkte sind interessant und passen gut zum Thema. Einzig die Farbe des Augenbrauenstiftes sowie der Haargummis schmälern meine Begeisterung ein wenig. Nichtsdestotrotz finde ich die Box aber wirklich gelungen.
 
In diesem Sinne: Salt in the air, sand in my hair, take me to the ocean;
I'm just a summer kind of girl...
 
Allerliebste Grüße
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen