Samstag, 16. Januar 2016

Benefit Haul Januar 2016


Ahoi,

heute möchte ich euch meine neusten Errungenschaften zeigen, die ich online bei Benefit bestellt habe. Ich hatte schon eine Weile ein Auge auf die ein oder andere Sache geworfen, konnte mich aufgrund des Preises aber nie dazu durchringen, diese auch zu bestellen. Das hat sich allerdings geändert, als es im Onlineshop ein Angebot gab, welches ich nicht ignorieren konnte. Im folgenden möchte ich euch nun meinen Einkauf zeigen.

Immer wenn ich bei Benefit gestöbert habe, bin ich bei den Lipbalms hängen geblieben. Ich finde die vom Design schon so wahnsinnig schön und ansprechend und die Farben sind auch so toll. Allerdings war mir ein Preis von 20 EUR pro Stück immer viel zu teuer, mal abgesehen davon, dass ich mich für keine Farbe entscheiden konnte. Nun wurden vor einige Zeit neue Geschenksets veröffentlicht und eines davon durfte nun bei mir Einzug halten.


Dabei handelt es sich um das "Pucker up & Party Holiday-Set". Dieses kommt in einer knallig-designten Box und enthält sowohl den Benebalm als auch den Posiebalm in Originalgröße und passend dazu den Benetint und Posietint als Deluxe-Probe (je 4ml). Das Set hat "nur" 28,50 EUR gekostet. Dafür das ein Lipbalm schon 20 EUR kostet, habe ich hier aber auf jeden Fall gespart. Für mich ist das Set aber auch jeden Cent wert. Die Lipbalms sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Sie haben eine tolle Farbabgabe auf den Lippen und in Verbindung mit den Tints hält diese auch den ganzen Tag. Die Tints haben mich eigentlich noch nie wirklich interessiert, vor allem weil eine Originalgröße mit 12,5 ml bereits 33 EUR kostet. In der Probiergröße finde ich diese aber wirklich toll und die enthaltenen 4 ml werden garantiert auch einige Zeit halten. Alles in allem ist dieses Set für mich auf jeden Fall das Highlight meines Einkaufs.

 

 
Als zweites Produkt habe ich mich dann noch für die "BADgal Lash Volumen Mascara" entschieden. Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich diese oder lieber die "They're real Mascara" kaufen sollte. Da ich aber Angst hatte mit der Bürste nicht so gut klar zu kommen, habe ich lieber die BADgal bestellt. Diese kostet 22,50 EUR.
 
 
 
Leider war ich nach dem ersten Test noch nicht so begeistert. Die Mascara ist nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Meine Wimpern sahen danach sehr natürlich aus. Das mag ich zwar auch mal ganz gerne, aber von dem erwarteten Volumen war leider nicht viel zu sehen. Das ist aber nur der erste Eindruck. Ich gebe der Mascara auf jeden Fall noch eine Chance. Vielleicht werden wir ja noch Freunde.
 
Wie bereits erwähnt gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch noch eine Aktion, die mich quasi zum Bestellen angefixt hat. Bei einer Bestellung ab 49 EUR gab es ein Mini-Set der "They're real"-Produkte gratis dazu. In dem Set enthalten sind der Push-up Liner, die Mascara in schwarz (3 ml) und der Remover (7,5 ml). Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Die Aufmachung des Sets finde ich ziemlich cool. Was mich aber besonders begeistert hat, ist die Möglichkeit, die Produkte mal zu testen ohne direkt die Originalgröße kaufen zu müssen. Besonders interessant fand ich natürlich die Mascara, da ich davon schon so viel positives gelesen habe. Zwar hatte ich ja wie erwähnt die Befürchtung, das ich die Bürste nicht mag, aber durch dieses Set konnte ich die Mascara trotzdem mal testen. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Die Mascara macht meine Wimpern wirklich länger und das in nur einer Schicht. So einen Effekt hatte ich bisher bei noch keiner anderen. Da hab ich es schon fast bereut, das ich die BADgal anstatt dieser gekauft habe. Aber das konnte ja keiner ahnen...
 
 
 
Immerhin habe ich noch eine Januar-Ausgabe der Cosmopolitan erwischen können, in der nochmal die gleiche Probegröße der "They're real Mascara" drin war wie in dem Set. So kann ich die Mascara jetzt ausgiebig weiter testen, bis ich mir dann evtl. die Originalgröße kaufen werde.
 
 

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute und kann garantieren, dass dies nicht die letzte Bestellung bei Benefit war. Ich habe da bereits einige andere Dinge auf der Wunschliste, die bei mir einziehen dürfen. Spätestens wenn es mal wieder eine coole Aktion gibt, kann ich mich garantiert nicht beherrschen.
 
Besitzt ihr Produkte von Benefit? Und wie gefallen sie euch?
 
Allerliebste Grüße
 
 **Es hat keinerlei Kooperation mit einer der genannten Firmen stattgefunden.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen