Samstag, 16. Januar 2016

Glossybox Januar 2016

Ahoi,
 
und da bin ich schon wieder. Das ging jetzt doch schneller als gedacht, denn gerade kam die neue  Glossybox bei mir reingeschneit. Und das obwohl ich noch nicht einmal die Versandbestätigung erhalten habe. Da ist die Freude doch umso größer. Aus dem letzten GlossyMag ging ja bereits hervor, dass die Box unter dem Motto "New Year, New You" steht. Dabei soll Detox das Zauberwort sein, um "den alten Balast über Bord zu werfen". Für mich klang das schonmal sehr vielversprechend. Auf Facebook wurde außerdem angekündigt, dass diese Box 2 besondere Highlights enthält: Zum einen soll ein 6. Produkt enthalten sein und zum anderen eine Überraschung. Das steigerte meine Vorfreude natürlich noch mehr. Schauen wir mal, ob die Box meinen Erwartungen Stand halten konnte.
 
 
Bevor ich die reguläre Box überhaupt geöffnet habe, konnte ich schon die angekündigte Überraschung entdecken. Dabei handelt es sich um einen durchsichtigen Travel-Zipperbag, der auf der Box lag. Laut dem Glossy-Magazin fasst das Täschchen 1 Liter und eignet sich damit super fürs Handgepäck. Ich persönlich finde das eine wirklich süße Idee und freue mich sehr darüber.
 
 
Auf Facebook gab es bereits Anfang Januar eine Vorschau vom ersten Produkt und dieses ist bereits mein Highlight der Box. Es handelt sich um eine Mini-Probe des "They're real! Tinted Primer" von Benefit und passt damit super zu den vorgestellten Errungenschaften aus meinem letzten Eintrag. Die Probe enthält 3g, das Originalprodukt umfasst 8,5g für 26 EUR. Das Produkt ist braun und kann entweder alleine für einen natürlichen Look oder als Base unter der Mascara für extra Haltbarkeit und den Wow-Effekt getragen werden. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt, den Primer zu testen.
 
 
Bei dem zweiten bereits angekündigten Produkt handelt es sich um den "Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge". Was für ein Name für einen Schwamm. Es handelt sich dabei um das Originalprodukt mit einem Preis von 10 EUR. Der Schwamm soll das Auftragen und Verblenden von Make-up leichter machen, um ein streifenfreies Ergebnis zu erzielen. Ich persönlich empfinde das Produkt als eine schöne Abwechslung, nur gebrauchen kann ich das nicht so wirklich. Ich trage keine Foundation o.ä., aber werde mal versuchen, den Schwamm für Concealer zu verwenden. Vielleicht klappt das ja auch ganz gut. Unterm Strich trotzdem ein cooles Produkt.
 
 
Wo wir schon bei komischen Namen für Produkte sind: Das nächste Produkt, welches in meiner Box enthalten war, ist die "Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion" von John Frieda in einer Reisegröße (25 ml) passend für den Zipperbag. Das Originalprodukt fasst 125 ml für 7,49 EUR. Dieses Spray soll besonders Volumen am Haaransatz erzeugen. Da ich relativ feines, wenig voluminöses Haar habe freue ich mich auch über dieses Produkt und werde es gerne testen. 
 
 
Als viertes Produkt ist die "L'oreal Paris Elvital Anti-Haarbruch SOS-Aufbau-Kur" als Originalprodukt enthalten. Dieses fasst 18 ml für 1,49 EUR. Die Tube reicht für 1 Anwendung, die Pflegewirkung soll aber für 1 Woche reichen. Definitiv ein Produkt, welches jede Frau mal gebrauchen kann. Ich hatte schon einige Male Produkte aus der Elvital-Reihe, die mich bisher nie enttäuscht haben, vondaher Daumen hoch.
 
 
Das vorletzte Produkt ist die "Photo-Hydra Day" von Talika. Dies Feuchtigkeitscreme umfasst 30 ml für 35 EUR. Die Creme soll die Haut wohl intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und mithilfe von Hyaluronsäure die Zellen aufpolstern. Dadurch soll ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild entstehen. Klingt ja schonmal gut und wird natürlich auch getestet.
 
 
Das sechste und letzte Produkt in meiner Box ist die "Basis Sensitiv Dusch Bodymilk" von Lavera. Auch hierbei handelt es sich um ein Originalprodukt mit 200 ml für 5,49 EUR. Mit dieser Bodymilk cremt man sich unter der Dusche ein und spült diese danach wieder ab. Dadurch spart man sich das Eincremen nach dem Duschen. Ich benutze bereits manchmal die In-Dusch Bodylotion von Nivea, da ich immer zu faul zum Eincremen nach dem Duschen bin, vondaher ist dieses Produkt genau richtig für mich. Was für einige vielleicht noch interessant sein könnte ist, dass die Bodymilk vegan ist. Gerade für die kalte Jahreszeit ist dieses Produkt auf jeden Fall eine gute Sache.
 
 
Die Box hat einen Gesamtwert von über 60 EUR. Ich hatte relativ gemischte Gefühle, insgesamt bin ich aber positiv überrascht. Die angekündigten Produkte sahen sehr gut aus, aber als ich die ersten Boxen von anderen gesehen habe, hatte ich schon etwas Befürchtungen. Einige Produkte hätten mir gar nicht zugesagt. Ich für meinen Teil hätte mich auch sehr über die Feuchtigkeitscreme von Olaz oder Rituals gefreut, aber nichts desto trotz freue ich mich über meine Produkte. Im Hinblick auf das "Detox"-Motto muss ich aber sagen, dass dies eher in dem Glossy-Magazin als mit den Produkten umgesetzt wurde. Aber was solls. Hauptsache die Produkte gefallen einem, oder nicht?
 
Die Februar-Box steht dann ganz im Zeichen vom Valentinstag. Es wird ein Special-Design geben, über welches vorher auf Facebook abgestimmt werden konnte. Aber auch auf den Inhalt der Box bin ich in jedem Falle gespannt.
 
Wie hat euch denn die Box gefallen?
 
Allerliebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Hm, also ich finde die Zipperbag als Extra ziemlich langweilig, abgesehen davon, dass sie ziemlich billig aussieht. Die anderen Produkte sind ganz interessant, aber haben die wirklich schon wieder die Talika Photo-Hydra drin? Die hatte ich in meiner ersten Box schon und die ist nichtmal ein halbes Jahr her. Ich hoffe echt, dass mir das erspart bleibt... Btw, ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja teilnehmen oder kennst jemanden, der darauf Lust hätte :-) http://orakelgebirge.blogspot.de/2016/01/gewinnspiel-jetzt-auch-auf-facebook.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe den Zipperbag als kleine Aufmerksamkeit von Glossxbox und finde die Idee wirklich gut. Immerhin müssten die das ja nicht machen. Und für die Handtasche reicht der allemal. :)
    Ich kannte die Creme noch nicht, ist ja auch erst meine 4te Box, aber finde die wirklich gut. Vondaher fänd ich es persönlich nicht schlimm, die nochmal zu bekommen ;P aber das ist sicher Geschmacksache. Die hatten ja irgendwo auf Facebook geschrieben, wenn Produkte gut ankommen, bekommen andere auch nochmal die Chance diese zu testen.
    Bei deinem Gewinnspiel schau ich gerne mal rein und drücke die Daumen, das deine Box dir zusagt :)

    AntwortenLöschen