Samstag, 16. April 2016

Lookfantastic Box März 2016

Ahoi,
 
da bin ich schon wieder und wie sollte es anders sein: Ich habe noch eine Beautybox für euch. Ich verfolge schon seit einer Weile die Lookfantastic-Box und der Inhalt hat mich bisher immer sehr angesprochen. Leider ist ein Abonnement nur über Kreditkarte möglich, weshalb ich dieses bisher nicht abgeschlossen habe. Nun bin ich aber darüber gestolpert, dass es auch möglich ist, einzelne Boxen für einen etwas teureren Preis zu bestellen, welche auch über PayPal bezahlt werden können. Na und das lass ich mir doch nicht entgehen. Während ein Monatsabo 20 EUR kostet, habe ich die einzelne Box für 20,45 EUR auf der Homepage bestellen können und für 2 EUR mehr wurde diese sogar per Express versandt, weshalb diese bereits 2 Tage später ihren Weg zu mir fand. Nun wundern sich sicherlich noch einige, warum ich mir die Box aus dem Monat März bestellt habe und nicht die aktuelle für April. Das ist ganz einfach: Sowohl der Inhalt als auch das Design der Märzbox haben mich um ein vielfaches mehr angesprochen als das der Aprilbox. Und so bin ich zwar sehr spät dran, wollte euch meine Errungenschaft aber trotzdem nicht vorenthalten.
 
 
Die Box kommt in der #LFEXPLORER-Edition und steht damit im Zeichen von der Reise um die Welt, durch solche Metropolen wie New York, Paris und London. Davon sind auch die enthaltenen Produkte inspiriert. Das Design der Box alleine war für mich schon den Kauf wert, denn die Weltkarte in Türkis-, Blau- und Lilatönen ist ein wahrer Hingucker und wird einen extra Platz in meinem Zimmer finden.
 
In der Box enthalten waren folgende Produkte:
 
 
"Creme Gommante Scrubbing Cream" von Codage Paris
Original: 50 ml für ca. 45 EUR     //     Enthalten: 25 ml
Im Magazin ist dieses Produkt allerdings gar nicht abgebildet und auch bei Lookfantastic direkt gibt es diese Creme aktuell nicht zu kaufen. Auf anderen Blogs habe ich bisher auch nur die Feuchtigkeitsmaske dieser Marke gesehen. Trotzdem freue ich mich über dieses Peeling, welches die abgestorbenen Hautzellen entfernen und die Zellerneuerung anregen soll. Es verspricht eine erneuerte, glatte und strahlende Haut. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
 
 
"Colorburst Lacquer Balm" in 105 Demure Réservée von Revlon
Original: 11 EUR     //     Enthalten: Originalgröße
Von Revlon besitze ich bereits 2 Lipbutters, die ich sehr mag. Wer meinen letzten Clinique-Einkauf gesehen hat, weiß auch, dass  ich eine Vorliebe für diese Stiftform habe. Dieses Produkt ist also eine tolle Kombination, über die ich mich sehr freue. Die Farbe ist ein glänzender Apricot-Rosa Ton mit leichtem Glitzer. Auf den Lippen sieht diese Nuance aber sehr frisch aus und passt damit perfekt in den Frühling. Sowohl die Textur als auch das Gefühl auf den Lippen und den leichten, minzigen Duft empfinde ich als sehr angenehm.
 
 
"Ultra Repair Cream" von First Aid Beauty
Original: 56,7 g für 12 EUR     //     Enthalten: 28,3 g
Diese Creme ist ein wirklicher Allrounder. Sie eignet sich von Kopf bis Fuß für alle Hautpartien, die mit Feuchtigkeit versorgt werden müssen. Sie soll die natürliche Barrierefunktion der Haut verbessern und Irritationen lindern. Der erste Eindruck ist positiv, die Textur scheint ergiebig und der Duft ist nicht zu aufdringlich. In dieser praktischen Größe ist sie prädestiniert dafür, mich in meiner Handtasche zu begleiten.
 
 
"Shade and Shadow" Pinsel von Lottie London
Original: 7 EUR     //     Enthalten: Originalgröße
Ich mag es, wenn etwas Hardware in den Boxen dabei ist. In diesem Fall ist das ein rosa, angeschrägter Pinsel, der sich z.B. für die Augenbrauen, den Lidstrich oder den unteren Wimpernkranz eignet. Dieser wird bei mir also sicher Verwendung finden.
 
 
"Crème Prodigieuse" von Nuxe
Original: 40 ml für 28 EUR     //     Enthalten: 15ml
Diese Creme soll Müdigkeitserscheinungen entgegenwirken. Sie soll einen gestressten Teint beruhigen und der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit spenden. Gleichzeitig sollen den Zeichen der Hautalterung vorgebeugt werden. Den Duft dieser Creme kann ich zwar nicht beschreiben, aber sie riecht wirklich toll.
 
 
"Micellar Cleansing Water" von Caudalie
Original: 400 ml für 25 EUR     //     Enthalten: 50 ml
In meiner Abschminkroutine kann ich auf Mizellenwasser mittlerweile nicht mehr verzichten, daher freue ich mich sehr über dieses Produkt. Dieses Mizellenwasser soll auch für sensible Haut geeignet sein und eine beruhigende Wirkung haben. Auch der frische Duft - eine Mischung aus Zitrus und Minze - ist sehr angenehm.


Als kleines Extra waren noch 2 Päckchen mit je 10g des Emergen-C Orange Pack enthalten. Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches das Immunsystem stärken und den Körper mit genügend Vitaminen versorgen soll. Ich persönlich habe so etwas noch nie verwendet und bin auch nicht unbedingt ein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, aber ich werde es zumindest mal probieren. Die Idee an sich finde ich sehr nett.


Ein weiteres Extra dieser Box war, dass eine Ausgabe des aktuellen "Elle"-Magazin enthalten war. Natürlich ist diese auf Englisch, was ich gerde toll finde. Ich schaue mir gerne Filme auf Englisch an und lese teilweise auch englischsprachige Bücher, daher freue ich mich darüber sehr.


Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 60 EUR und das obwohl überwiegend Reisegrößen enthalten waren. Daran erkennt man schon, dass diese Box mit vielen hochwertigen und höherpreisigen Marken gefüllt ist. Ich bin extrem zufrieden mit der Zusammenstellung dieser Box. Es sind fast nur Pflegeprodukte enthalten, aber das stört mich nicht. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und bin gespannt, dieses auszuprobieren. Toll finde ich natürlich auch, dass es bis auf Revlon alles Marken sind, die ich zuvor noch nicht kannte und nun kennen lernen kann. Ich bin mir sicher, dass dies nicht meine letzte Box gewesen sein wird.
 
In diesem Sinne: Let's be adventurous!
 
Allerliebste Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen